Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eat & Fun Pizza & Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
rosalia
11 Jun 2026 um 20:46
Super
frank
23 Mai 2026 um 22:54
Tolle Gerichte, hält was es verspricht und schmeckt. Sehr schnell und wie immer sehr freundlich.
Asiye
17 Mai 2026 um 18:30
Immer wieder gerne!!
Rana
16 Mai 2026 um 18:42
Schmeckt super. Bis jetzt die beste Pi
Nicole
7 Mai 2026 um 21:50
1.Mal bestellt.Pizza weich und wabbelig, Köse roch muffig/ unangenehm,der Käserand war ein Witz.. Schnitzelgerichte komplett versalzen,Nudeln furztrocken ohne Geschmack ,Gratis Churros wurden voll berechnet .69 Euro für so einen „Müll“ sorry nie wieder.
Asiye
1 Mai 2026 um 23:23
Sehr leckere Pizza! Ich bestelle gerne zum Abholen weil meine Arbeit in der Nähe ist. Pizza wie immer knusprig und warm bekommen einfach Hammer
Drost
28 Apr 2026 um 23:49
super, wie immer hier
Jan
23 Apr 2026 um 18:21
Voll gut
Anna
15 Apr 2026 um 9:01
Pizza war ok, aber der Schnitzel sollte vielleicht weg aus der Karte, wenn er so aussehen und schmecken soll
Drost
13 Apr 2026 um 23:30
alles gut, wie immer hier bisher
Drost
1 Apr 2026 um 11:38
Sehr lecker, auch diesmal wieder. Gerne wieder